Der BFC Dynamo macht wirklich ernst: 3:1-Erfolg beim FC Hansa Rostock II

01 Sep 2013 21:42 #21289 von Schoedler

BFCDie sportliche Leistung und die Unterstützung durch die Fans haben in der BFC-Historie einen Meilenstein hinterlassen. Neben dem Pokalhalbfinale war der Auftritt in Rostock wohl das emotionalste Spiel der Dynamischen in der letzten Zeit. Ausgelassene Stimmung von Anfang bis Ende des Spiels. Der Gesang „Immer deutscher Meister“ klingt noch immer in den Ohren. Auch das Lied „1000 Träume“, welches auch in der Pause aus den Boxen schallte, wurde von den BFCern in leicht abgeänderter Form häufig angestimmt. Stimmungstechnisch wurde somit auch das DFB-Pokalspiel getoppt.

Mehr lesen...
02 Sep 2013 10:12 #21290 von Frankfurter
Danke.

Na, eine dreistellige ZZahl, also 100 Leute, werden es schon werden gegen Peter Rohde & seinen Trupp.

Rostock war sehr nett, stimmungsvoller Fight im Regen.

Philipp Haastrup muss noch lernen, dass man Uffta mit zwei "f" schreibt/spricht.