SG Dynamo Dresden vs. Hull City: Im FDGB Pokal gemeinsam blechen

03 Aug 2013 10:17 #21077 von Marco

Dynamo DresdenErwartet wird eine echte Hitzeschlacht, wenn es im Achtelfinale des FDGB-Pokals gegen den Verein Hull City aus der englischen Stadt Kingston upon Hull rangeht. Hitzig war bereits die Auslosung im 70er-Jahre-Ambiente, als nach der Partie Vorwärts Getreidesilo Stralsund vs. BSG Empor Lauter („beschissen wird schließlich überall“) die ganz große Kugel mit dem ganz großen Los gezogen wurde. „Ein fieses Ding! Ich geh kaputt!“ Groß die Freude über die glücklich verlaufene „Auslosung“. Aufgrund ein paar Bierchen zu viel wurden doch glatt die Kugeln des englischen FA-Cups und des FDGB-Pokals vermischt. Egal, am heutigen Samstag um 15 Uhr ist nun Anpfiff!

Mehr lesen...
03 Aug 2013 11:33 #21078 von Casimir Pl.
gute idee, gute umsetzung. klasse!