Celtic, Dinamo und Lyonnais legen vor: Die CL-Qualifikation im Überblick

01 Aug 2013 21:47 #21069 von Marco

Celtic FC76 Minuten mussten die über 40.000 Zuschauer im Celtic Park warten, bis das für sie erlösende Tor fiel. Gegen den schwedischen Vertreter IF Elfsburg wurde der im englischen Mansfield geborene Schotte Kristian Arron Commons der Held des Tages, indem er zum 1:0 für den Celtic Football Club einlochen und somit das Fundament für ein mögliches Weiterkommen legen konnte. Ebenfalls mit 1:0 konnte der kroatische Meister Dinamo Zagreb gewinnen. Und wie! In der 89. Minute erzielte kein geringerer als Ante Rukavina gegen den FC Sheriff (Tiraspol / Moldawien) vor 10.347 Zuschauern im Maksimir den Treffer des Abends.

Mehr lesen...
Dieses Thema wurde gesperrt.
01 Aug 2013 22:04 #21070 von Unfassbar
Wollen die einen verkackeiern? Spielt Fener nun doch mit? Ich dachte, da würde Bursaspor nachrücken?? Was, wenn das Urteil am 28. August den Ausschluss bestätigt? Ist dann Red Bull (im Fall einer Niederlage) dann doch weiter? Was wäre mit dem eventuellen Nachrücker? Was für Schwachsinn schon wieder!!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.