1. FC Union Berlin vs. Flota Swinoujscie: Boguslaw Baniak heizt bei den Gästen mächtig ein

31 Jul 2013 15:25 #21055 von Marco

Auf dem Papier war es ein Testspiel, doch für den polnischen Zweitligisten aus der Stadt Swinemünde (Woiwodschaft Westpommern) war dies scheinbar mehr als das. Keine Frage, die Spieler des Miejski Klub Sportowy hatten sich einiges für den Auftritt im Stadion An der Alten Försterei vorgenommen. Ein Duell bei einem ambitionierten deutschen Zweitligisten – das war Antrieb genug. Und dazu noch ein Trainer an der Außenlinie, der seinen Spielern auf dem Rasen Dampf machte. Und zwar richtig!

Mehr lesen...
31 Jul 2013 20:41 #21056 von Wo?
Hat einer ne Info, wo die Polen abgeblieben sind? Ne groooße Fanszene haben die ja nicht. Aber eine handvoll war bestimmt auf Achse gen Berliner Forst...
01 Aug 2013 09:30 #21060 von Ritter
immer gut, wenn Testspielgegner kommen, die solch eine Begegnung auch ernst nehmen. Andererseits wäre es blöd, wenn sich Spieler unnötig verletzen. Und das mitten im Spielbetrieb. Da reicht ja schon eine Prellung aus, um nächsten Pokal- oder Punktspiel zu fehlen.
01 Aug 2013 11:16 #21061 von Anonym
Das dort keiner kommt war doch klar. Die Fanszene ist überschaubar und jung. Mit Pogon zB nicht zu vergleichen. Also wundern musste man sich nicht...
01 Aug 2013 20:24 #21066 von nicht wundern
@ Anonym: Aber immerhin war das Catering im Gästeblock schon geöffnet. Man schien wirklich mit paar Polen gerechnet zu haben!