Videos: Gladbach Fans klauen Fahne der Boyz Köln

01 Apr 2018 12:56 - 01 Apr 2018 13:02 #36758 von abseitsfalle
Videos: Gladbach Fans klauen Fahne der Boyz Köln wurde erstellt von abseitsfalle
Nicht aufgepasst: Beim Auswärtsspiel des 1. FC Köln bei der TSG Hoffenheim griffen anscheinend Anhänger von Borussia Mönchengladbach beherzt zu und entwendeten während der einleitenden Kölner Pyroshow die Zaunfahne der FC Köln Ultragruppierung "Boyz Köln".

Dies ist als Racheakt zu werten, denn beim Derby im Januar gegen Borussia Mönchengladbach hatten Kölner, als Ordner verkleidet eine Fahne einer Ultragruppierung der Borussia geklaut, die dann später im Heimblock präsentiert wurde.

Noch ist nach der gestrigen Aktion nicht ganz sicher ob die komplette Fahne oder nur ein Teil endwendet wurde. Auf einem Video ist zu sehen, wie die Fahne vom Zaun gerrissen wurde und ein Teil liegen blieb:

www.youtube.com/watch?v=ocEsQcmtXts
www.youtube.com/watch?v=J62hCV5eVZQ
www.youtube.com/watch?v=3pYHj9ZiuwE

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2018 10:14 #36772 von Hannibal Fletcher
Hannibal Fletcher antwortete auf Videos: Gladbach Fans klauen Fahne der Boyz Köln
Es ist mir völlig unklar, wie schnell so ein Banner abgerissen werden kann. Sich dort mit anderen Farben auf die Tribüne nebenan zu setzen, ist ein guter Plan. Im Rauch an den Block zu kommen, ist auch nicht dir große Kunst und kaum zu verhindern. Aber der Stoff muss so befestigt sein, dass nicht zerreißen bzw abreißen kann. Wir sprechen nicht von einem beliebigen Fanclub-Lappen, sondern von einer wirklich hochkarätigen Gruppe, die sicherlich immer im Fokus des Gegners sein wird. Es sei denn, man hat als Angreifer auch noch Cuttermesser dabei...

VG HF

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2018 08:06 - 05 Apr 2018 08:06 #36804 von abseitsfalle
In anderen Videos ist zu sehen wie die Gladdies nur einen Teil der Fahne (Boyz) entwenden der andere Teil (Köln) verschwindet wieder im Block.

Trotzdem eine Auflösung ist damit zu erwarten, wird ja einige freuen auch Kölner. Beliebt war der Haufen auch innerhalb der Szene nicht.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2018 13:54 #36855 von Twixx
BOYZ gaben am Samstag im Stadion wohl ihre Auflösung bekannt

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.