Endlich wieder Zeit für Titel: Fußball Manager als Browsergame

29 Jul 2017 18:30 #34841 von redaktion
Mit der Entwicklung neuer Endgeräte vor allem im mobilen Bereich...

Was waren das früher für goldene Zeiten und vor allem lange Nächte, als man mit Commodore C64 und Amiga sowie später auch auf den Desktop Computer sich mit „Anstoß“ oder „Bundesliga-Manager“ Stunden, Wochen und sogar Monate um die Ohren geschlagen hatte. Fußball Manager gehörten wir viele andere Sportsimulationen für viele Fußballfans zu den Standard Programmen auf den heimischen Computern. Scheinbar war die Zahl aber doch nicht so groß, die immer die neuesten Spielversionen zu kaufen, so dass die großen Entwicklerstudios die Fußball Manager Spiele irgendwann nicht mehr weiterentwickelten und vertrieben. So stellte Electronic Arts im Jahr 2013 seine hauseigene FM-Serie ein.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2017 19:33 #34842 von loki
Mal Comunio ausprobiert?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2017 19:55 #34843 von redaktion
Kostenlos?

Schauen wir uns mal an

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.