Deutschland - England 26.03.2016

28 Mär 2016 11:01 #30304 von Joachim
Joachim antwortete auf Deutschland - England 26.03.2016
Ich verstehe wirklich nicht, wie man 364 Tage im Jahr über Kommerz und DFB und UEFA und FIFA schimpfen kann, und dann doch zum Länderspiel rennt, Selfies macht, seine belanglosen Banner hinhängt und sich auf FB total besamt, weil das Banner für ein Bruchteil einer Sekunde im TV zu sehen ist. Ich verstehe auch nicht, wie 10000 Leute in der Kurve sich zum Spielball machen, in dem sie vom DFB vorbereitete Choreo brav heben und zeigen, wie ach so toll die deutschen Fans sind. Kasperle-Theater. Ignorieren diese Scheiße, wenn man schon zum Spiel antanzt. Wegschmeißen die hingelegte Folie oder Pappe. Soll das Teil doch mal richtig verkackt werden. Ich habe mich gefreut, dass die Engländer gewonnen haben, auch wenn sie mir am Arsch vorbei gehen. Aber einfach nur so für Verband und die Bekloppten die einfach strahlend hinrennen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2016 15:57 #30310 von Rainer
Rainer antwortete auf Deutschland - England 26.03.2016
Na schön, dass Express das auch so sieht. :lol:

Miese Atmosphäre: Was bei der deutschen Fan-Kultur falsch läuft

www.express.de/sport/fussball/express-ko...789372?dmcid=sm_fb_p

Aber nicht bei der deutschen "Fankultur" läuft was falsch!!!
Beim DFB lief / läuft einiges falsch. Der DFB hat das Publikum, das es sich immer so sehr gewünscht hat!
Und wenn die DFL mag, kriegt es auch bald solch ein unlebendiges Klatschpappen-Popcorn-Publikum!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2016 18:57 #30312 von Jule
Jule antwortete auf Deutschland - England 26.03.2016
Wozu gehe ich ins Stadion, wenn ich die Mannschaft nicht unterstütze? Niemand ist gezwungen ins Stadion zu gehen. Und beim Heimspiel gegen England waren viele Fans vor Ort, die sonst auch zum Fußball gehen und ihre Mannschaften unterstützen. Ich verstehe nicht, weshalb die Stimmung dann so unterirdisch ist.

VG Jule

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2016 23:12 #30315 von Twixx
Twixx antwortete auf Deutschland - England 26.03.2016
Der DFB ist halt wie ein Unfall. Keiner will es sehen aber alle schauen hin :lol: Man kann das auch nur als "Event" sehen und da die regelmäßig alle paar Jahre in die gleiche Stadt kommen tut man sich das halt mal an. ;-) Natürlich sind die Leute vom Fanclub DFB zu verachten aber wenn man mal ehrlich ist, sind sogut wie alle großen Vereine mit ihren jeweiligen Fahnenhopper vertreten. Ich kann mich auch nicht dran erinnern wann es mal richtig Stimmung gab vom DFB Block ? Vielleicht beim 0:1 bei der Wembley-Einweihung. Auch schon ewig her und der DFB sieht ja auch kein Handlungsbedarf anscheind. Hauptsache zahlst und säufst und frisst und zündest keine Pyro ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2016 09:07 #30317 von Steffen
Steffen antwortete auf Deutschland - England 26.03.2016

Twixx schrieb: Der DFB ist halt wie ein Unfall. Keiner will es sehen aber alle schauen hin :lol: Man kann das auch nur als "Event" sehen und da die regelmäßig alle paar Jahre in die gleiche Stadt kommen tut man sich das halt mal an. ;-) Natürlich sind die Leute vom Fanclub DFB zu verachten aber wenn man mal ehrlich ist, sind sogut wie alle großen Vereine mit ihren jeweiligen Fahnenhopper vertreten. Ich kann mich auch nicht dran erinnern wann es mal richtig Stimmung gab vom DFB Block ? Vielleicht beim 0:1 bei der Wembley-Einweihung. Auch schon ewig her und der DFB sieht ja auch kein Handlungsbedarf anscheind. Hauptsache zahlst und säufst und frisst und zündest keine Pyro ;-)


Da ist was dran. Schauen wollen sie dann doch alle. Okay, gegen England ja auch verständlich. Und die deutschen Fans, die Bock haben, gehen ja auch unter bei der Masse und sitzen völlig verteilt. Beim Spiel in Schweden war es vor 2 (?) Jahren sehr geil. Sonst aber unterirdisch. Für mich ein Tiefpunkt war das Halbfinale der EM gegen Italien in Warschau. Schlechter kann Stimmung nicht sein. Das war dann doch arg erschreckend.

VG Steffen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2016 10:14 #30320 von Hannibal Fletcher
Hannibal Fletcher antwortete auf Deutschland - England 26.03.2016
Ich lach mich kaputt.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Scheinheilige DFB-Diskussion
"Für eure Scheiß-Stimmung seid ihr doch selbst verantwortlich"

4000 Engländer sorgen beim Test-Länderspiel in Berlin für mehr Stimmung als 67.000 einheimische Fans – danach ist in Deutschland das Gemotze über angeblich verkommene Fankultur groß. Doch die Diskussion ist scheinheilig, das Problem hausgemacht.


www.focus.de/sport/fussball/em-2016/sche...lich_id_5389247.html

Und noch einmal in Richtung DFB: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2016 11:17 #30321 von Wie bei RB
Wie bei RB antwortete auf Deutschland - England 26.03.2016
Wie bei RB:
.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.