Deutschland - England 26.03.2016

07 Apr 2016 16:36 #30469 von Hannibal Fletcher
Hannibal Fletcher antwortete auf Deutschland - England 26.03.2016
Für die Europameisterschaft bei den Froschschenkelverzehrern sehe ich ziemlich schwarz. Die Begeisterung gab es 2006. Das kam wirklich vom Inneren. Genauso wie bei der WM 1990. Davon ganz abgesehen fand ich 2006 schon einiges zu sehr aufgesetzt und rundum durch vermarktet und geplant.
Nun aber ist die Luft raus. Und die Sponsoren, welche den DFB unterstützen, möchten nun, dass alles so fröhlich ist wie vor zehn Jahren. Heiterkeit im TV bitte. Es ist alles so schön bunt hier.
Nachdem nun auch noch klar ist, dass so ziemlich jede WM an irgendeinen Staat verkauft wurde. Hm ja. Würde mich nicht wundern, wenn rauskommt, dass auch manch ein Ergebnis abgekaspert wurde, weil es so schön in die Szenerie passt. Ein bisschen Dramatik, ein bisschen Herzschmerz. Wie war das 1998 bei Frankreich gegen Brasilien?
Und jetzt noch der Sicherheitsapparat, der bei unserem südwestlichen Nachbarn aufgebaut werden muss. Macht das noch Spaß? Ich würde die Spiele auf eine ferne Südseeinsel verlegen. Nach Tahiti. Dort würde man sich auch mal freuen. Für Sicherheit könnte man sorgen. Die Inseln würde man dann militärisch abschirmen. Das heimische Volk geht auf die Ränge und sorgt für wirklich losgelöste Atmosphäre. 5 Milliarden Menschen können dann vor den Bildschirmen sitzen und schauen wie es rollt. Dort könnte man auch spielen, wie es gerade passt. Wäre kein Problem die dort um 2 Uhr nachts spielen zu lassen, damit es hier gut passt.

VG H.F.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2016 17:56 #30471 von Rostocker
Rostocker antwortete auf Deutschland - England 26.03.2016
Na okay. Am Ende schaut man doch wieder fast alle EM-Spiele... :D

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.