Ultraharter Einschnitt: DFB begrenzt Ticketkontingente für Gästefans

01 Apr 2012 20:58 #18510 von Gugu
Der Scherz von heute, die Realität von morgen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2012 21:03 #18511 von Passo
IEchte Emotionen? OMG! Ich bekommen gleich nen Anfall! Wenn Emotionen sind, andere zu verletzten und das Spiel kaputt zu machen, hab ich mein leben falsch gelebt und muss wohl ziemlich dumm sein. leurlten die den Sinn hinter Sport Veranstaltungen und Vereins liebe nicht verstanden haben. Unter aller Sau!!!!!!! Und vorallem dürfen vereine Tür Leute wie dich hohe strafen zahlen. Wenn das öfter ist geht der Verein pleite, kann die Spieler nicht bezahlen und landet noch tiefer als die Region Liga. Aber das sind ja Emotionen! *Kopfschüttel*

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2012 04:34 #18512 von Dynamofan
Hallo Sportfreunde,
Pyro und Gewalt sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe.
Hier mal der Familienblock von AIK Stockholm vom letzten Wochenende :
fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-...0239_806016041_n.jpg

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2012 11:25 #18513 von La Doce
Die Stehplätze wurden bereits massiv verringert. Eintrittskarten gibt es vielerorts nur gegen den Perso. So fern ist das Geschriebene nicht von der Realität entfernt!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2012 14:48 #18516 von Dynamofan
Und schon wieder, Gewalttäter zünden einfach in Menschenmenge verantwortungslos Pyro:
fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-...637_1368155380_n.jpg

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2015 20:29 #28121 von Rostocker
Krass!!
Was damals ein Aprilscherz war, wird nun langsam Wirklichkeit.
Spiele ohne oder mit weniger Gästefans hatten wir ja zuletzt. Osnabrück gegen Münster, das Rheinländische Derby, Dortmund gegen Schalke...
In den letzten drei Jahren ist diesbezüglich leider viel passiert. :-(

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Dez 2015 22:29 #28132 von Louis
Erst die Gästeblöcke, dann die Stehplätze. Wird alles kommen. Zwar nicht ganz so fix wie es sich manch ein Herr im Zwirn gewünscht hätte, aber steter Tropfen höhlt nun mal bekanntlich den Stein ...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.