Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Run auf Mauerfall-Tickets: Bahn-Server bricht zusammen
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Run auf Mauerfall-Tickets: Bahn-Server bricht zusammen
Run auf Mauerfall-Tickets: Bahn-Server bricht zusammen vor 10 Monaten  
Leute, meckert nicht.... Die Bahn kann nix dafür. Woher sollten die wissen, dass die Tickets heute abend so billig sind alle wie verrückt Tickets kaufen wollen als gäbe es morgen keine mehr zunormalen Preisen? Hättet Ihr das denen eher gesteckt, hätten die bestimmt ein paar CPU mehr auf Ihren ALDI-Rechner gepackt. Oder? Aslo, selber schuld. Nun meckert nicht und bleibt halt daheim.
Äländ

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Ohne Worte!
Das ist eine riesige Sauerei!!
Ferdinand

Das ist keine Werbeaktion für die Bahn geworden, sondern ein großer Ansehensverlust. Wer solche Aktion startet und dann keine Vorkehrungen trifft, dass kurz vor der Buchung der Server nicht immer wieder abbricht, so dass das ganze erfolglose Spiel von Neuem beginnt, zeigt, dass er nicht fit für das moderne Medienwesen ist und besser den Schalterverkauf wieder stärkt, statt auf Internetverkauf zu setzen! Was ist das bloß für eine Führungsebene bei der Deutschen Bahn??!
Lazarus

Leute, ich hab's endlich kapiert. Das ist ein echtes Mauerfall-Spezial. DDR-Feeling pur! So war's damals, nur Ausgewählte durften besondere Dinge... die Normalos mussten lange warten und Schlange stehen. Das Ganze hat politische, um nicht zu sagen philosophische Dimensionen Wir sollten dankbar für die Lehrstunde zur Erinnerung sein und nicht meckern....
Bonnie

War am Schalter und hatte nach 8 Minuten das gewünschte. JA, man kann auch mal das Haus verlassen! Aber bis 3 Uhr hat sich der Ansturm sicher auch im I-Net gelegt
railrunner

nach 2 1/2 Stunden hats endlich geklappt - und die F5 ist kaputt
kattis

Hinweis
Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen.

ich gebs nun auch auf und bleibe daheim. Kann mich jemand um 2.30 Uhr heute nacht wecken? dann probiere ichs nochmal...
ÄLÄND

Yo mey, Ich habs geschafft. Ein Loblied auf die DB!
ÄLÄND

Wie unten beschrieben, bin ich seit 18:45Uhr dabei. Jetzt ist es knapp 22Uhr und es geht immer noch nicht. Würde auch gerne raus gehen zum Schalter, aber dafür muss ich erst mal knapp 1 Stunde mit der Bahn dahin fahren, wo die Kartenschalter auf haben
Immer noch ne Sauerei so was. Dann sollen die ein Telefondienst einrichten, wenn die noch nicht mal ihre INet Seite in den Griff bekommen!
michael

Die Bahn ist und bleibt ein unfähiger Laden. Es geht immer noch nichts. Dafür ist die Verbindung, die ich eigentlich brauchte, jetzt weg. Die ALternative bedeutet eine um eine Stunde spätere Ankunft - zu spät, so dass sich das nicht mehr lohnt. Ich spare jetzt eine Nacht im Hotel und fahre am frühen Morgen mit dem Auto. Sowas kann man sich doch echt sparen, wenn man nicht die technischen Kapazitäten hat. Was für eine Klitsche, unglaublich. Man könnte meinen, die Bahn wäre ein 1-Mann-Betrieb.
Bahnagent

Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: Marco